Name
Email
Website


Werbung


l.olly
( / Website )
6.6.10 15:08
hi, wollt nur bescheid geben dass ich wieder blogge :D



Mila
( -/- )
29.12.09 09:28
Hi Du

Das Forum, "Trought the rain", ist für uns ein Ort wo wir offen über alles reden können, unsere Probleme, Gedanken, Gefühle - Dinge die "normale" Menschen nicht verstehen können, und meist auch gar nicht wollen. Für uns ist es eine Art mit der Krankheit zu Leben, (noch) nicht dagegen anzukämpfen können oder auch zu wollen. Wir sind kein Diätforum! Wenn du also keine Essstörung hast, bist du hier nicht richtig!
Wir wollen auch niemanden zu einer Essstörung verleiten sondern Betroffenen einen Platz bieten wo sie sich austauschen können!
Wir sind ein familiäres Pro Ana Forum das viel Wert auf einen liebevollen Umgang miteinander legt.
Gewicht etc. zählen bei uns nicht als Kriterium um jemanden abzulehnen.
Der Mensch zählt.
Sehr wichtig ist uns regelmäßige Beteiligung,wir möchten keine User die sich vorstellen und dann nur mitlesen.
Schließlich lebt ein Forum für und von seine(n) aktiven User
Was wir ebenfalls nicht dulden ist Unehrlichkeit,sollte jemand im Fragebogen was sein Alter oder sontige Angabe betrift Lügen,wird er gesperrt bzw. gelöscht.
Schließlich ist Vertrauen in solch einem Forum sehr sehr wichtig.
Also wenn dir dieses Forum zusagt und du 16 oder älter bist, dann kannst du dich bei uns Vorstellen.
http://bethin.communityhost.de/info/

Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße Mila



sophie
( Email / Website )
25.11.09 23:51
Dream A Little Dream Of Me
~ Das Dreamland öffnet Seine Pforten.
Hallo Ihr Lieben Träumerinnen!
Ich bin Sophie, die Admiss vom Dreamland Forum
und möchte DICH einladen in unsere kleine Traumwelt.
Das Dreamland ist ein liebevolles with ED Forum, das dir ein virtuelles zuhause bieten kann!
Wir haben viele verschiedene Areas wie:
- Diary
- ETB; GTB
- Twinbereich
- Fashion, Beauty, Talklounge usw.
Um eine liebevolle Atmosphäre zu schaffen ist ein freundlicher, respektvoller und toleranter Umgang untereinander Pflicht.
Wenn du dich angesprochen fühlst und mindestens 16 Jahre alt bist, dann würde ich mich freuen wenn du einfach mal vorbei schaust!!
http://dreamland.phpbb8.de
Lg Sophie

P.S. Gerne kannst du auch auf meiner Homepage vorbei schauen:
http://sophiesdream.jimdo.com



l.olly
( / Website )
25.10.09 21:43
ja das mit den fischstäbchen. ich musste sie essen, weil meine mum immer das essen vorgibt und des muss ich auch essen...



FallenDice
( Email )
14.4.09 14:06
Hallo meine Liebe,
hiermit würde ich gerne anfragen, ob du an einer Verlinkung interessiert bist.
Wenn ja, dann melde dich doch einfach bei uns im GB!
Wir sind ein With-ED Forum, die Mitglieder des Forums haben also eine Essstörung, mit der sie versuchen zu leben und den Alltag zu meistern.
Unser Forum ist aufgebaut, wie eine Stadt, auf deren Straßen immer etwas los ist.
Im Bahnhof werden Abschiede und Begrüßungen gefeiert, im Rathaus organisatorisches Besprochen, im Cafe wird über dies und das getratscht und im Stripclub werden regelmäßig Seelenstriptease hingelegt.
Es gibt uns seit dem 14.10.2007, also fast zwei Jahre. Wir haben momentan 20 sehr aktive Feuerblätter und insgesammt 25 registrierte User!
Durchschnittlich kann man erwarten, dass bei uns täglich 100-200 Postings gemacht werden und das eigentlich immer jemand im Forum anzutreffen ist.
Wir suchen noch volljährige neue User, die sich in unsererm Forum wohlfühlen wollen!
Mehr Infos über uns findest du auf unserer Seite!


www.fireleaf.eu.ki

Viele Grüße,
FallenDice



Daily
( / Website )
7.2.09 18:18
Heeeyyy, würde mich gerne mit dir verlinken. Meld dich einfach.LG, Daily



Seraphina
( -/- )
19.1.09 23:34
Hallo!
Ich bin Seraphina vom Way of Perfection Forum. Habe gerade deine Seite entdeckt und dachte mir, ich lasse dir mal unseren Link da. Wir sind ein Forum, das sich mit allen Arten von Essstörungen befasst (kein Pro-, sondern ein WithAna-Forum). Wenn du mehr wissen willst, schau doch mal auf unserer Homepage vorbei, dort steht alles ganz genau(das gilt natürlich auch für alle deine Leser hier).
Unser Link: www.wayofperfection.de.vu
Liebe Grüsse, Seraphina



 [eine Seite weiter]