3.11.

Hey ihr Lieben...bin im Moment wieder bei 68.9. Fasten gestern ist gescheietert... Naja, war mir irgendwie klar. Gestern hab ich mich ja piercen lassen...soo toll, jetzt hab ich endlich eins. Heute morgen war ich schon joggen und hab mal wieder festgestellt, dass es mir keinen Spaß macht. Deswegen werd ich das auch nicht wiederholen, sondern lieber Rad fahren oder schwimmen, wenn ich jetzt wieder ins Wasser darf. Heute mach ich die Modeldiät-morgens ein Ei, mittags 150g Joghurt und abends 150g Joghurt. Damit ich mal wieder n bisschen Bewegung auf der Waage seh, sonst komm ich nicht mehr raus aus dem Fressen. Außerdem bin ich am Freitag schon wieder unterwegs und da möcht ich gern mit 67,x antanzen.
3.11.09 14:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Svenja / Website (3.11.09 15:37)
Hey
Kennen uns zwar nicht aber hab gedacht ich schreib einfach mal was dazu :D
Wo hast du dich denn Piercen lassen? Haha ich kenn das, das macht irgendwie süchtig. War jedenfalls bei mir so. Möchte jetzt auch wieder eins, aber ich kann nicht wegen später meiner Ausbildung.
LG Svenja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen