Gewicht unwichtig

Guten Morgen...hab zugenommen, aber ist mir grad egal. Werd halt wieder fasten. Mir geht's komisch grad. War gestern beim saufen, ich war allerdings nur leicht angetrunken. Hatte irgendwie n tiefgründiges Gespräch mit nem Kerl über Depressionen und Suizidgedanken und den ganzen Mist, irgendwie drückt das jetzt krass auf meine Stimmung und ich würd mich gern schneiden (was ich allerdings nicht machen werde, ich habs mir selbst geschworen, nie wieder so schwach zu sein). Naja...mein Tagesziel für heute: schaffen, mein Zimmer aufzuräumen...dass nenn ich mal nen Plan. Mir tut alles weh vom Schwimmen gestern, so ein Dreckssport...wirkt voll easy und nicht anstrengend und dann so nen fucking Muskelkater...ich hasse Sport echt...
1.11.09 12:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marie / Website (2.11.09 22:51)
hey du
ohje, echt ne komische stimmung, kenn ich, hoffe, du konntest durchhalten beim nicht schneiden sowie mit dem fasten! ich hab dich mal bei mir verlinkt, ist das okey?
liebe grüße, marie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen