-1300g

Guten Morgen Ich weiß gar nicht, was mit meinem Körper los ist. Ich hab schon wieder 1,3 kg abgenommen. Ich find's natürlich cool, ich hab nur Angst vorm Jojo-Effekt. Ich trau mich auch gar nichts mehr essen. D.h. es wird Abends wieder auf nen riesen FA und Kotzerei rauslaufen. Heute hab ich nichts zu tun, das ist ärgerlich. Natürlich könnte ich was für die Schule tun, aber darauf hab ich keine Lust. Das mach ich dann unter der Woche. Heute wollte ich eigentlich schwimmen gehn, das ist kein schlechter Plan eigentlich. Und was ich heute esse :-? Ich weiß es nicht. Vllt. zwei Äpfel, aber sogar das erscheint mir schon wieder zu viel....sowas nervt echt Und heute Abend? Ich will nicht schon wieder nur rumsitzen, vorallem weil heute Halloween ist. Naja, vllt. schau ich dann schlag den Raab an. Vielleicht...
31.10.09 10:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen