-400g

Guten Morgen. Gestern Kursessen war mittelmäßig. Hab viel gegessen, hatte gestern allgemein einen Fresstag. Wenn ich heute was esse, dann nur Obst und auch nur wenig. Hab keine Lust, zuzunehmen. Möchte morgen 68,x wiegen, d.h. mindestens wieder 400g weg bis morgen. Ist machbar Aber ich habe gestern Alkohol getrunken, deswegen hab ich jetzt Angst, dass das ins Gewicht schlagen könnte. Das wäre wirklich ärgerlich. Naja, irgendwie werd ich's überleben. Wenigstens ist heute mein letzter Schultag. Hab zum Glück auch nur 4 Stunden, ich liebe meine Freitage Heute Abend bleibe ich wahrscheinlich zu Hause, auf jeden Fall möchte ich nichts trinken. Ich bin noch wahnsinnig müde von gestern, hatte auf heute viel zu wenig Schlaf, deswegen werd ich heute wahrscheinlich auch den ganzen Nachmittag verschlafen^^
30.10.09 07:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen