+200

Guten Morgen....hab gestern auf der Party total viel gefressen und gesoffen, deswegen hab ich heute 200g mehr. Ärgerlich, aber ich hätte gedacht es wären mehr, deswegen ist es doch auszuhalten. Hab heute nen Fasttag geplant, um das Gewicht wieder runter und die Giftstoffe wieder raus zu bekommen. Vielleicht geh ich auch joggen heute, ich weiß es nicht. Uuund meine Mutter hat mir gestern (im Vollrausch^^) erlaubt, mich Piercen zu lassen, weil meine große Cousine unbeding n Piercing will und ich ja da mitmachen muss. Jetzt darf ich auch :D Es sind zwar nur noch 7 Monate, bis ich 18 werde, aber ich find's trotzdem toll. Heute geht's mir ausnahmsweise mal gut, nachdem ich was getrunken habe. Hab aber gestern abend noch so richtig gekotzt, was wahrscheinlich auch ausschlaggebend dafür ist, dass ich nur 200g zugenommen hab. Sooo, jetzt muss ich mal Spanisch Hausaufgabe machen...
25.10.09 10:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen