-500g

Guten morgen. Bin jetzt bei 70.2. Bald ist sie weg, die blöde 7. Ich hab wahnsinnig lang geschlafen heute und fühl mich, als wär n LKW über mich drüber gerauscht. Ich weiß nicht was los ist, aber ich bin einfach sooo schwach, obwohl ich gestern fast 800 kcal zu mir genommen hab. Hab zwar fast 500 davon wieder verbraucht, aber trotzdem. Mein Körper hatte Energie. Ich mach mir jetzt erstmal ne Kanne Kaffee. Vllt. geht's danach besser. Ich hab Angst vor heute Abend. Da ist ja die Geburtstagsfeier von meinem Onkel. Zum Glück bin ich Vegetarier, also, werd ich keine Hauptspeise bekommen. D.h. viiiiel Salat. Oder besser: wenig Salat. Einfach wenig essen. Da wird eh so viel los sein, da bekommt keiner mit, wie viel ich essen. Vorallem, wenn ich mich zu meiner kleinen Cousine setzte, der ist das egal. Hab grad ne Banane gefrühstückt, also 100kalos. Ich hab wahnsinnige Angst grad.
24.10.09 10:53
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


FragileFrais (24.10.09 11:12)
Ich liebe dein Layout <3 und die Bilder sind auch alle total klasse ich liebe jedes einzelne =)
Ich drück dir die Daumen das du morgen die 7 los bist =)

lg


marie / Website (24.10.09 14:45)
huhu
du hast ja einen schönen blog werd mich gleich noch ein bisschen umsehen!
ich will die 7 auch nicht mehr sehen!!! war anfang der woche so weit wie du und jz wieder en kilo mehr drauf :/
wünsch dir viel glück noch ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen