-400g

Also doch so viel. Trotz Pizza....damit hätte ich nicht gerechnet, find ich super. Bin jetzt also bei 70.7kg. Bald hab ich wieder 69,x. Vllt. sogar schon morgen, ich will keine 7 mehr sehn. Ich hasse es, wirklich.



Zum Glück ist heute Freitag. Ich bin echt froh, ich sollte langsam mal mein Schlafdefizit wieder aufholen. Ich weiß noch nicht, ob ich heute Abend weggehen soll. Wenn dann nur kurz. Und ohne Alkohol.



Ich weiß nicht, was ich heute essen soll. Gefrühstückt habe ich nichts, weil es in der Schule wieder Kuchen gibt. Ich weiß aber nicht, ob ich den essen werde, wahrscheinlich nicht. Dann brauch ich nur noch ne Ausrede. Zu mittag...man, ich hasse das. Ich bekomm schon wieder Angst vorm Essen, aber irgendwas muss ich essen. Mist.



Naja, jetzt muss ich in die Schule.
Lg, Ivy
23.10.09 07:36
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


l.olly / Website (23.10.09 08:40)
cooooooooooool


ella / Website (23.10.09 13:26)
hey!

danke für deinen lieben kommi! ich glaub auch, es ist besser jetzt dran zu bleiben und nich alles hinschmeißen, das wird schon wieder, muss es ja! wenn ich wieder unkontrolliert fress entferne ich mich nur weiter von meinem ziel, das kanns ja auch nicht sein!


ella / Website (23.10.09 15:24)
bis zur party habe ich ja immerhin noch zwei wochen, manchmal schafft man in zwei wochen ne ganz menge... mal sehen, vielleicht gehts mir nach den tagen wieder besser und ich kann weiter abnehmen....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen