zu viel essen

Man, wie der Titel schon sagt, hab ich zu viel gegessen. Also heute morgen wie gesagt die Banane, mittags eine Käsesemmel. Bis dahin ist es auch wirklich ok. Dann hab ich mir daheim nochmal ein Käsebrot gemacht und eine Pizza. Jetzt gerade habe ich Nudeln gegessen, hab die allerdings wieder ausgekotzt. Gewicht zeigt keine große Veränderung, d.h. ich müsste morgen schon wieder bei 71,1 sein. Das wäre dann ok.
22.10.09 19:08
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PEARL / Website (22.10.09 19:48)
hey du, das mit der pizza ist natürlich ärgerlich... hoffe, dass das gewicht morgen trotzdem stimmt! grüße


PEARL / Website (22.10.09 19:59)
stimmt, stimmt


l.olly / Website (22.10.09 23:16)
ivy für diesen satz liebe ich dich. klar starten wir gemeinsam durch, man bin ich grad glücklich, vielen lieben dank für deinen eintrag. hab deine seite gesehen, gelesen und gespürt ich muss dich adden, aus welchem grund auch immer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen