-1000g

Guten Morgen zusammen
Mein Fasttag hat was gebracht, hab 1kg abgenommen. Wahrscheinlich werd ich heut schon wieder n bisschen zunehmen, aber hauptsache ich fühl mich gut.
Die Oper gestern war toll, aber wir sind soo spät heimgekommen, so dass ich jetzt hundemüde bin und trotzdem 8 Stunden Schule vor mir hab. Oh man.


Hab gerade eine Banane gegessen (60g ~ 60 kcal). Was ich zu Mittag essen werde weiß ich noch nicht, ich weiß nicht ob ich mir in der Schule was kauf, aber wahrscheinlich dann nur nen Apfel.
Ach, wieso kann der Tag heute nicht schon vorbei sein, mir gehts echt schlecht. Ich hasse müde sein und ich hab weder Geld für Kaffee noch für RedBull. Mist.

Naja, das wars eigentlich von mir.
Lg, Ivy
22.10.09 07:25
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


FragileFrais / Website (22.10.09 07:41)
Ich wäre gerne größer! du hast ne tolle Größe z.b. Wäre ich überglücklich mit =)
Toll das soviel runter ist =D und wohlfühlen ist sowieso das beste was es gibt, da ist der Tag direkt gerettet finde ich. Hoffe du überstehst den Tag auch wenn du so müde bist.

gaanz liebe grüße =)


Leukathea / Website (22.10.09 10:16)
hallo.
Ich hab grad frischen KAffee gekocht und geb dir gern was davon ab *grosse Tasse rüberschieb* Wünsch dir nen schönen tag und viel energie in der Schule- nach dem Fasten bin ich auch oft total übermüdet. Versuch heute nacht etwas früher zu schlafen und genehmige deinem Körper ein paar Vitamine und dann gehts dir gleich viel besser =)
alles liebe leukathea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen