-800g

Fängt ja schon mal gut an Hab 800g abgenommen, super. Jetzt kann ich guten Gewissens heute fasten. Hoffentlich spielt mein Kreislauf auch mit, hab ja heute auch Schulsport. Ja, auf Schule hab ich jetzt überhaupt keine Lust, nada. Jetzt erstmal Englisch Ex und Bio wahrscheinlich auch (da müsste ich aber nicht mitschreiben). Physik ex bekomm ich heute raus, ich hoffe, dass ich da schon so 8 Punkte habe, ich möchte auf keinen Fall jetzt schon unterpunkten. Dann hab ich auch noch Kunst, schrecklich....heute wär ich am liebsten gar nicht aufgestanden, aber wir fahren ja in die Oper. Ob ich da Lust drauf habe, weiß ich selbst nicht so genau. Naja, ich schreib euch dann aus der Mittagspause nochmal. Lg, Ivy
21.10.09 07:43
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


FragileFrais / Website (21.10.09 09:31)
ich drück dir ganz doll die daumen das du die 65 bis weihnachten erreichst!

liebe grüße =)


FragileFrais / Website (21.10.09 15:40)
ich bin winzige 168 cm =(
und du ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen