20.10.

Melde mich mit neuem Lay und sensationellem Höchstgewichst aus einer doch etwas längeren Abstinenz wieder.


Fühl mich schrecklich, wirklich. Hab ne schlimme Zeit hinter mir, psychisch gings mir gar nicht gut. Mein Tag bestand eigentlich nur aus Fressen, Kotzen, Fressen, Kotzen.
Jetzt will ich wieder ein bisschen Licht ins Dunkle bringen. Nicht mehr kotzen, disziplinierter leben.


Ich brauche einen Plan.
Den habe ich noch nicht, aber ich habe ein Ziel, ein festes. Und zwar bis Weihnachten die 65. Es ist nicht viel, ungefähr 8 Kilo in 2 Monaten, das ist wesentlich weniger als das, was ich mir sonst immer vornehmen. Aber ich glaub, mit weniger Zeitdruck ist die Sache machbar. Jede Woche ein Kilo ist nicht viel.



Werde morgen gleich mit einem Fasttag versuchen, meinen Körper zu entgiften, ich bin vollgestopft mit Suchtstoffen, Zucker, Glutamat. Das muss sich ändern.
Ich habe morgen einen ziemlich stressigen Tag vor mir. Sitze bis 13 Uhr in der Schule, dann hab ich bis 15:40 Zeit mich umzuziehen für die Oper. Danach muss ich nochmal zwei Stunden in die Schule, danach gehts gleich in die Oper. Wir werden vor 24:00 nicht heimkommen, da werd ich müde sein übermorgen. Aber wenigstens bin ich abgelenkt .


Ich werde aber versuchen, täglich ein bestimmtes Maß an Kalorien zu halten, damit mir mein Körper nicht versagt, d.h. höchstens einmal im Monat Fasten, keine Monodiäten, regelmäßiges Essen. Dem Alkohol möchte ich auch abschwören, ich trinke viel zu viel. Das ist nicht gesund und ich habe Angst vor der Sucht.


Das sind jetzt mal die Eckpfeiler meines Plans. Wenn ich Sport noch unterbringen könnte, wäre das phänomenal, aber ich hab a) zu wenig Zeit und b) meistens auch keine Kraft nach den stressigen Tagen in der Schule. Allerdings könnte ich am Wochenende schon versuchen, mich mehr zu bewegen.

Ja, so das wars jetzt vorerst. Werde ein bisschen meine Seite überarbeiten, war ja eeeewig weg.

Lg, ivy
20.10.09 21:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen