+200

Guten Morgen....hab gestern auf der Party total viel gefressen und gesoffen, deswegen hab ich heute 200g mehr. Ärgerlich, aber ich hätte gedacht es wären mehr, deswegen ist es doch auszuhalten. Hab heute nen Fasttag geplant, um das Gewicht wieder runter und die Giftstoffe wieder raus zu bekommen. Vielleicht geh ich auch joggen heute, ich weiß es nicht. Uuund meine Mutter hat mir gestern (im Vollrausch^^) erlaubt, mich Piercen zu lassen, weil meine große Cousine unbeding n Piercing will und ich ja da mitmachen muss. Jetzt darf ich auch :D Es sind zwar nur noch 7 Monate, bis ich 18 werde, aber ich find's trotzdem toll. Heute geht's mir ausnahmsweise mal gut, nachdem ich was getrunken habe. Hab aber gestern abend noch so richtig gekotzt, was wahrscheinlich auch ausschlaggebend dafür ist, dass ich nur 200g zugenommen hab. Sooo, jetzt muss ich mal Spanisch Hausaufgabe machen...
25.10.09 10:01


Werbung


-500g

Guten morgen. Bin jetzt bei 70.2. Bald ist sie weg, die blöde 7. Ich hab wahnsinnig lang geschlafen heute und fühl mich, als wär n LKW über mich drüber gerauscht. Ich weiß nicht was los ist, aber ich bin einfach sooo schwach, obwohl ich gestern fast 800 kcal zu mir genommen hab. Hab zwar fast 500 davon wieder verbraucht, aber trotzdem. Mein Körper hatte Energie. Ich mach mir jetzt erstmal ne Kanne Kaffee. Vllt. geht's danach besser. Ich hab Angst vor heute Abend. Da ist ja die Geburtstagsfeier von meinem Onkel. Zum Glück bin ich Vegetarier, also, werd ich keine Hauptspeise bekommen. D.h. viiiiel Salat. Oder besser: wenig Salat. Einfach wenig essen. Da wird eh so viel los sein, da bekommt keiner mit, wie viel ich essen. Vorallem, wenn ich mich zu meiner kleinen Cousine setzte, der ist das egal. Hab grad ne Banane gefrühstückt, also 100kalos. Ich hab wahnsinnige Angst grad.
24.10.09 10:53


-400g

Also doch so viel. Trotz Pizza....damit hätte ich nicht gerechnet, find ich super. Bin jetzt also bei 70.7kg. Bald hab ich wieder 69,x. Vllt. sogar schon morgen, ich will keine 7 mehr sehn. Ich hasse es, wirklich.



Zum Glück ist heute Freitag. Ich bin echt froh, ich sollte langsam mal mein Schlafdefizit wieder aufholen. Ich weiß noch nicht, ob ich heute Abend weggehen soll. Wenn dann nur kurz. Und ohne Alkohol.



Ich weiß nicht, was ich heute essen soll. Gefrühstückt habe ich nichts, weil es in der Schule wieder Kuchen gibt. Ich weiß aber nicht, ob ich den essen werde, wahrscheinlich nicht. Dann brauch ich nur noch ne Ausrede. Zu mittag...man, ich hasse das. Ich bekomm schon wieder Angst vorm Essen, aber irgendwas muss ich essen. Mist.



Naja, jetzt muss ich in die Schule.
Lg, Ivy
23.10.09 07:36


zu viel essen

Man, wie der Titel schon sagt, hab ich zu viel gegessen. Also heute morgen wie gesagt die Banane, mittags eine Käsesemmel. Bis dahin ist es auch wirklich ok. Dann hab ich mir daheim nochmal ein Käsebrot gemacht und eine Pizza. Jetzt gerade habe ich Nudeln gegessen, hab die allerdings wieder ausgekotzt. Gewicht zeigt keine große Veränderung, d.h. ich müsste morgen schon wieder bei 71,1 sein. Das wäre dann ok.
22.10.09 19:08


-1000g

Guten Morgen zusammen
Mein Fasttag hat was gebracht, hab 1kg abgenommen. Wahrscheinlich werd ich heut schon wieder n bisschen zunehmen, aber hauptsache ich fühl mich gut.
Die Oper gestern war toll, aber wir sind soo spät heimgekommen, so dass ich jetzt hundemüde bin und trotzdem 8 Stunden Schule vor mir hab. Oh man.


Hab gerade eine Banane gegessen (60g ~ 60 kcal). Was ich zu Mittag essen werde weiß ich noch nicht, ich weiß nicht ob ich mir in der Schule was kauf, aber wahrscheinlich dann nur nen Apfel.
Ach, wieso kann der Tag heute nicht schon vorbei sein, mir gehts echt schlecht. Ich hasse müde sein und ich hab weder Geld für Kaffee noch für RedBull. Mist.

Naja, das wars eigentlich von mir.
Lg, Ivy
22.10.09 07:25


-800g

Fängt ja schon mal gut an Hab 800g abgenommen, super. Jetzt kann ich guten Gewissens heute fasten. Hoffentlich spielt mein Kreislauf auch mit, hab ja heute auch Schulsport. Ja, auf Schule hab ich jetzt überhaupt keine Lust, nada. Jetzt erstmal Englisch Ex und Bio wahrscheinlich auch (da müsste ich aber nicht mitschreiben). Physik ex bekomm ich heute raus, ich hoffe, dass ich da schon so 8 Punkte habe, ich möchte auf keinen Fall jetzt schon unterpunkten. Dann hab ich auch noch Kunst, schrecklich....heute wär ich am liebsten gar nicht aufgestanden, aber wir fahren ja in die Oper. Ob ich da Lust drauf habe, weiß ich selbst nicht so genau. Naja, ich schreib euch dann aus der Mittagspause nochmal. Lg, Ivy
21.10.09 07:43


20.10.

Melde mich mit neuem Lay und sensationellem Höchstgewichst aus einer doch etwas längeren Abstinenz wieder.


Fühl mich schrecklich, wirklich. Hab ne schlimme Zeit hinter mir, psychisch gings mir gar nicht gut. Mein Tag bestand eigentlich nur aus Fressen, Kotzen, Fressen, Kotzen.
Jetzt will ich wieder ein bisschen Licht ins Dunkle bringen. Nicht mehr kotzen, disziplinierter leben.


Ich brauche einen Plan.
Den habe ich noch nicht, aber ich habe ein Ziel, ein festes. Und zwar bis Weihnachten die 65. Es ist nicht viel, ungefähr 8 Kilo in 2 Monaten, das ist wesentlich weniger als das, was ich mir sonst immer vornehmen. Aber ich glaub, mit weniger Zeitdruck ist die Sache machbar. Jede Woche ein Kilo ist nicht viel.



Werde morgen gleich mit einem Fasttag versuchen, meinen Körper zu entgiften, ich bin vollgestopft mit Suchtstoffen, Zucker, Glutamat. Das muss sich ändern.
Ich habe morgen einen ziemlich stressigen Tag vor mir. Sitze bis 13 Uhr in der Schule, dann hab ich bis 15:40 Zeit mich umzuziehen für die Oper. Danach muss ich nochmal zwei Stunden in die Schule, danach gehts gleich in die Oper. Wir werden vor 24:00 nicht heimkommen, da werd ich müde sein übermorgen. Aber wenigstens bin ich abgelenkt .


Ich werde aber versuchen, täglich ein bestimmtes Maß an Kalorien zu halten, damit mir mein Körper nicht versagt, d.h. höchstens einmal im Monat Fasten, keine Monodiäten, regelmäßiges Essen. Dem Alkohol möchte ich auch abschwören, ich trinke viel zu viel. Das ist nicht gesund und ich habe Angst vor der Sucht.


Das sind jetzt mal die Eckpfeiler meines Plans. Wenn ich Sport noch unterbringen könnte, wäre das phänomenal, aber ich hab a) zu wenig Zeit und b) meistens auch keine Kraft nach den stressigen Tagen in der Schule. Allerdings könnte ich am Wochenende schon versuchen, mich mehr zu bewegen.

Ja, so das wars jetzt vorerst. Werde ein bisschen meine Seite überarbeiten, war ja eeeewig weg.

Lg, ivy
20.10.09 21:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]